Die Willkommenstüten für die neuen Fünftklässler sind gepackt

Was da wohl drin ist? Die Willkommenstüten stehen dank tatkräftiger Unterstützung des Naturparkzentrums bereit.

Jedes Jahr begrüßen Schule, Freundeskreis und Stadt Murrhardt mit dem Naturparkzentrum die neuen Fünftklässler:innen sowie die neuen Lehrer:innen mit einer Willkommenstüte. Darin befinden sich unter anderem nützliche Informationen rund um Stadt, Schule und Freundeskreis – was genau, wird noch nicht verraten 😉

Für dieses Jahr sind nun 55 Willkommenstüten gepackt, die am Einschulungstag verteilt werden. Herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team des Naturparkzentrums, das nicht nur tolle Freizeitinformationen beisteuert, sondern auch viel Zeit und Arbeit in das Packen der Tüten investiert! Ein Besuch beim Naturparkzentrum lohnt sich übrigens immer.