Der Jahresbericht 2021/22 ist da

Das Redaktionsteam von Schüler:innen um Frau Westhäuser-Kowalski hat wieder fleißig Berichte und Fotos von Veranstaltungen, Aufführungen und Ausflügen der Schulgemeinschaft zusammengetragen und im Jahresbericht des Freundeskreises aufbereitet. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Wie immer finden sich im Jahresbericht auch alle Klassenfotos, die jedes Jahr von einem Profi-Fotografen aufgenommen werden. Erfreulicherweise haben sich dieses Jahr viele Unternehmen und Institutionen der Region mit Anzeigen am Jahresbericht beteiligt, sodass die Kosten für den Druck gut bewältigt werden konnten.

Jedes Jahr ein Highlight in der Arbeit des Freundeskreises: Der Jahresbericht, der das Schulleben am HvZG dokumentiert.

Die Verteilung der aktuellen Jahresberichte ist mittlerweile abgeschlossen. Viele Jahresberichte konnten über die Schüler:innen an die Vereinsmitglieder verteilt werden, ein Teil wurde verschickt und ein großes Kontingent per Hand von fleißigen ehrenamtlichen Helfer:innen in Murrhardt, Sulzbach und Großerlach in die Briefkästen gesteckt.

Angebot für Nicht-Mitglieder des Freundeskreises

Auch wenn Sie nicht Mitglied im Freundeskreis sind, können Sie den Jahresbericht erhalten. Die diesjährige Doppelausgabe ist für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro plus Porto unter info[ät]freundeskreis-hvzg.de bestellbar. Sie tun damit etwas Gutes für die Schulgemeinschaft am HvZG!