Preis des Freundeskreises verliehen

Danke für das Engagement: Die Preisträgerinnen 2022 (v.l.n.r.) Wiebke Geyer, Suzan Altuner und Maike Ellinger.

Am 6. Juli 2022 wurden auf der Abigala in der Festhalle Murrhardt wieder drei Absolventinnen des HvZG mit dem Preis des Freundeskreises für besonderes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Suzan Altuner, Maike Ellinger und Wiebke Geyer erhielten jeweils eine Urkunde und einen Buchpreis für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement für die Schulgemeinschaft des Gymnasiums. In seiner Preisrede würdigte der Vorstandsvorsitzende Marc Millenet die Leistungen drei Preisträgerinnen, aber auch aller anderen Schüler:innen, die sich während ihrer Schullaufbahn für ihre Mitschüler:innen eingesetzt haben. Millenet gratulierte außerdem allen Abiturient:innen zur bestandenen Abschlussprüfung und bedankte sich bei allen Anwesenden im Saal, die den Freundeskreis und damit die Schulgemeinschaft über viele Jahre hinweg unterstützt haben. Auch kündigte er an, dass die Abgänger:innen den Jahresbericht ihres letzten Schuljahres nach Erscheinen als kleines Abschiedspräsent vom Freundeskreis zugeschickt bekommen.