Sozialpreis des Freundeskreises bei der Abigala verliehen

Am 6. Juli 2023 hatte der Freundeskreis in der Festhalle Murrhardt die erfreuliche Aufgabe, den Preis für besonderes ehrenamtliches Engagement am HvZG Murrhardt an drei Abiturientinnen zu verleihen. Dieses Jahr ging der Preis an Heidi Klatt, Tamara Trumic und Jule Uras.

Friedrich W. Bauer, 1. Vorsitzender des Freundeskreises, überreichte mit großer Freude den drei Kandidatinnen jeweils eine Urkunde mit Buchpreis. Die drei Abiturientinnen sind schon seit der 7. Klasse in der SMV, waren Stufen- und Jahrgangssprecher und haben sich bei zahlreichen weiteren Gelegenheiten wie z.B. Arbeitsgemeinschaften, Veranstaltungsmanagement u.v.m. um gutes und kreatives Miteinander in der Schule verdient gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür!

Der J2-Konvent wählt jedes Jahr die Preisträger aus, die dann quasi stellvertretend für alle ehrenamtlich Engagierten dieses Preis verliehen bekommen. Unser Dank gilt ausdrücklich allen, die sich im Sinne einer harmonischen und lebendigen Schulgemeinschaft in allen Klassenstufen kontinuierlich einsetzen. Weiter so! 🙂

Die Preisträgerinnen 2023 (v.l.n.r.): Heidi Klatt, Jule Uras und Tamara Trumic